JAHRESPARTY AM 29.06.2024   

POKER-RALLY 2024 FINDET AM 20.07.24 STATT-SIEHE UNTEN



Gästebuch (Einträge werden freigeschaltet,oder auch nicht )

12 Einträge auf 3 Seiten
Astrid Paul
24.12.2019 20:45:36
wünsche euch und euren Liebsten einen schönes Weihnachtsfest und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

LG Astrid
Kommentar:
danke Astrid, alles gute fürs neue Jahr !
Andrea Grünagel
24.12.2018 12:25:48
Hallo ihr lieben 🥰 ich wollte euch auf diesem Wege ein schönes Wheinachtsfest wünschen und euch auf diesem Wege ein fettes Danke sagen ........Danke für euere Freundschaft und Loyalität.....ihr werdet immer in meinem Herzen ❤️ sein.......😍

LG. Andrea......😘
Winne (Presi) Motorradfreunde Göttelborn
30.03.2018 22:28:26
Danke für die Anteilnahme von unserem verstorbenen Bruder Zimbo!
Michael Bednarck
02.01.2018 12:31:55
Frohes neues Jahr.
Danke, dass meine Familie und ich den Silvesterabend bei Euch verbringen durften.
Kommentar:
aber gern Michel, wir wünschen euch alles gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit.
Michael Ternig
02.04.2017 13:42:59
Hallo
Danke für den schöhnen Tag.
Es hat mir sehr fiel Spaß gemacht.
Ich Würde mich freuen wieder mitfahren zu dürften.
Ihr seit eine tolle Truppe.
Gruß Michael
Anzeigen: 5  10   20